Coswig starke Leistung

Mit seinen besten Nachwuchssportlern reiste der Coswiger Kanu-Verein zur Leipziger Stadtmeisterschaft der Schüler.

Aus ganz Ostdeutschland waren ca. 15 Vereine zu diesem niveauvollen Leistungsvergleich angetreten.

Die Strecke auf der Elster verlangte ein hohes Können von der großen Anzahl der Sportler.

Steven Lindner, männl. Schüler A Kajak, Platz 10, war ein wenig zu langsam um weiter vorn im Starterfeld zu landen, obwohl er nur eine Torstangenberührung hatte.

Felix Sachers wieder große Klasse bei den Schülern B. Im Canadier Platz 3 und im Kajak Platz 4.

Ebenfalls eine starke Leistung von Lucas Manz, der bei den Schülern C Kajak ganz knapp den 3.Platz verpasste und Vierter von 20 Startern wurde.

Im Rennen 3xKajak zeigten die Coswiger Lindner-Sachers-Manz ein sehr solides Ergebnis und wurden hinter Gera und Leipzig von 11 Mannschaften Dritte.

Eine kleine Mannschaft mit tollen Ergebnissen, dass sollte Ansporn für die nächsten Wettkämpfe sein.


P. Thon

Drucken

Bookmark the permalink.

Kommentare sind geschlossen.