Anpaddeln der Coswiger Kanuten

16 Kanuten/innen aller Altersgruppen fanden sich am Sonntag, 10.04.2016 am Bootshaus ein. 2 Canadier und 8 Kajaks wurden vorbereitet, um die alle Teilnehmer unter zu bringen. Pünktlich um 13.30 Uhr waren alle in ihren Booten und paddelten zügig auf der flott strömenden Elbe gen Meißen. Nach 1 Stunde landeten wir kurz hinter dem Meißner Winterhafen am rechten Elbufer an. Dort erwarteten uns schon 2 Kleinbusse mit Bootstransportanhängern zum Rücktransport. Nach nur 8 °C auf dem Wasser war es kuschlig warm im Bus. Im Bootshaus wurde von einigen fleißigen Helfern bereits das gemeinsame Kaffeetrinken mit selbstgebackenem und gespendetem Kuchen vorbereitet. Der besondere Dank gilt Allen, die uns diesen schönen Paddelnachmittag ermöglichten.

DSCF0994 DSCF0997 DSCF0998 DSCF1001

Drucken

Bookmark the permalink.

Kommentare sind geschlossen.